Frische Garantie

Bei uns steht die Gesundheit und Frische deiner neuen Zimmerpflanze an erster Stelle. Deshalb bieten wir dir eine 30-Tage-Frische-Garantie. So kannst du deine grüne Freude ganz ohne Sorgen genießen.

Was bedeutet das für dich?

Wenn deine Pflanze bei dir ankommt und innerhalb der ersten 30 Tage Anzeichen von Mangelerscheinungen, Schäden oder Krankheit zeigt, die nicht durch falsche Pflege verursacht wurden, tauschen wir sie kostenfrei für dich aus oder erstatten dir dein Geld zurück.

Transportschäden? Kein Problem!

Wir wissen, dass der Weg vom Versand bis zu dir eine Herausforderung für sensible Pflanzen sein kann. Sollte deine Pflanze durch den Transport beschädigt ankommen – zum Beispiel abgebrochene Blätter, vertrocknete Stellen oder andere sichtbare Schäden – melde dich bitte sofort bei uns. Schicke uns einfach Fotos der beschädigten Pflanze und der Verpackung. Wir kümmern uns um einen schnellen Ersatz.

Unsere Pflanzen werden sorgfältig verpackt, um sie bestmöglich zu schützen. Sollte dennoch etwas schiefgehen, garantieren wir dir eine unkomplizierte Lösung.

So funktioniert’s:

  1. Melde dich innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt bei unserem Kundenservice.
  2. Schicke uns ein Foto der Pflanze und – falls vorhanden – der Verpackung sowie eine kurze Beschreibung des Problems.
  3. Wir prüfen dein Anliegen und kümmern uns schnell um Ersatz oder Rückerstattung.

Mit unserer Frische Garantie kannst du deine Zimmerpflanzen ganz entspannt auswählen und bestellen – denn wir sind erst zufrieden, wenn du es bist!